Fremdsprachenkorrespondent/-in oder Industriekauffrau/-mann

Quakenbrück

Organisation / Verwaltung

Bekleidung

Quakenbrück

Fremdsprachenkorrespondent/-in oder Industriekauffrau/-mann JCK Holding GmbH Textil KG Quakenbrück Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift; MS Office Kenntnisse; vorteilhaft: Kenntnisse in der Textil- oder Bekleidungsindustrie.

Die Unternehmen Der -gruppe Sind Weltweit Erfolgreich Tätig Dieser Erfolg Resultiert Aus Einem Tiefen Verständnis Für Die Anforderungen Und Bedürfnisse Der Märkte Wir Gehören Zu Den Führenden Unternehmen Der Bekleidungsbranche Unsere Pro­duktpalette Umfasst Die Bereiche Damen- Herren- Kinder- Und Sportbekleidung Sowie Accessoires Zur Verstärkung Unseres Teams In Quakenbrück Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine/n: Fremdsprachen­korrespondent/-in Oder Industriekauffrau/-mann Sehr Gutes Englisch In Wort Und Schrift Ms Office Kenntnisse Vorteilhaft: Kenntnisse In Der - Oder Bekleidungsindustrie Wir Bieten Einen Attraktiven Arbeitsplatz In Einem Jungen Team In Einem Expandierenden Unternehmen Sie Sind Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Fremdsprachenkorrespondent/-in Oder Industriekauffrau/-mann Sehr Gutes Englisch In Wort Und Schrift MS Office Kenntnisse Vorteilhaft: Kenntnisse In Der Textil- Oder Bekleidungsindustrie Quakenbrück

Projektleiter mit Schwerpunkt Purchase und Sales Management (m/w)
   JCK Holding GmbH Textil KG (Großraum Frankfurt)

Projektleiter mit Schwerpunkt Logistik Management (m/w)
   JCK Holding GmbH Textil KG (Großraum Frankfurt)

Projektleiter (m/w)
   JCK Holding GmbH Textil KG (Großraum Frankfurt )

Bauingenieur / Polier als Bauleiter Bahnbau (m/w/d)
   SPITZKE SE (Wuppertal)

Medizinische Fachangestellte (MFA) (gn*) 10 A West